Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Fam. Lautenschlager, den 27. Nov, 2013
Liebes Alphorntrio!
herzlichen Dank nochmals für den sehr kurzfristigen Auftritt innert 24 Stunden!
Das Geburtstagsständchen war ein voller Erfolg. Macht weiter so!

Beste Grüsse
Fam. Lautenschlager, Liestal (13.12.2012)
E-mail:
Geschrieben von Chrigel us Fränkedf, den 27. Nov, 2013
Hallo zämme
Wenn i euch drei seh und hör, macht das jedesmol e super Gattig. Und dr Uftritt am Jodlerobe z'Liestl isch notürlich au sensationell gsi. Bsunders gfalle her mir, dass ihr scho vor dr "Engelporte" die passend Stimmig verbreitet händ und so niemer dr Ygang her müesse sueche. Eifach numme schön. Also wytermache und bis zum nägschtemol.

Chrigel us Fränkedf, 28.11.2012§
E-mail:
Geschrieben von Hans Leuenberger, Ländler und Folklore, Grächen, den 27. Nov, 2013
Mit eurem Besuch und euren Auftritten anlässlich unseres 11. Ländler- und Folkloretreffens in Grächen habt ihr mit euren Alphornklängen, Fahnenschwingen u.a. den Anlass bereichert.
Herzlichen Dank für eure Auftritte im Festzelt und die spontanen und abwechslungsreichen Darbietungen im und ums Dorf.

Liebe Grüsse Hans
Grächen, 3.10.2012
E-mail:
Geschrieben von Manuela us Füllstrf, den 27. Nov, 2013
Liebs Alphorntrio
Für Eure spontane Überraschigsuftritt alässligg vo mim 40. Purzeltag dank ich Euch ganz härzligg. Ich ha mi riesig gfreut, dass es doch no klappt her. Unseri Gsellschaft hätte Eucherne wunderschöne Alphornkläng no lang chönne zuelose. Eifach SPITZE!
Härzliggi Griess an Euch 3.

Manuela
Füllinsdorf, 18.09.2012
E-mail:
Geschrieben von Kurt Schaub, den 27. Nov, 2013
Hallo Trio
Euer Auftritt an meinem 75. Geburtstag auf der Halde-Terrasse war wirklich eine grosse Bereicherung. Herzlichen Dank für diesen musikalischen Sonder-Auftritt

Und übrigens: Ihr habt wirklich einen auf dem "Horn", Ihr macht auch ohne Horn einen "anständigen" Eindruck, und ich habe noch von niemandem gehört, dass Euer Blasen die Umwelt verschmutzen würde, hahaha.
Das sind meiner Meinung nach - nebst der musikalischen Leistung natürlich - alles Gründe, Euch bei irgend welchem Anlass zu engagieren. Mach weiter so.

Gruss
Kurt Schaub, Frenkendorf (21.08.2012)
E-mail:
Geschrieben von Jeannine Häfliger, den 27. Nov, 2013
Liebes Alphorn Trio Frenkendorf,

Vor zwei Monaten habt ihr einer der schönsten Tage in unserem Leben mit zauberhaften Alphornklängen untermalt und unvergesslich gemacht. Nicht nur für uns - auch all unsere Gäste werden die Taufe unseres Sohnes Caspar nie vergessen. Auf dem Buschberg war die Idylle perfekt und noch heute werden wir auf diesen Tag angesprochen. Es freut uns auch ganz besonders, dass wir Caspar diese Taufe in diesem Rahmen bieten konnten - auch wenn er später nicht mehr viel davon weiss und erzählen kann, er hat immer noch Fotos als Zeitzeugen dieses besonderen Tages
Nochmals ganz lieben Dank für die Alphornklänge und eure liebevolle und gewinnende Wesensart.
Wir werden hoffentlich bald wieder ein weiteres Fest zu feiern haben!?
Herzlichst,
Jeannine, Daniel mit Caspar
E-mail:

Neueste Kommentare

10.09 | 17:13

Die Alphornbläser Frenkendorf rundeten mit ihrer musikalischen Umrahmung den Apéro nach der kirchlichen Trauung in Diegten wunderbar ab. Danke!

...
17.09 | 07:57

Wir haben das Trio für unseren Betriebsanlass gebucht. Sie haben mit ihren Tönen einen unvergesslichen schönen Beitrag zum Anlass geleistet.

...
17.10 | 17:25

Lieber Herr Blank

Am 2. November von 19:00 bis 22:00 Uhr haben wir bei uns im Globus Basel einen Stammkunden Event mit über 2000 Kunden welche sich dafür angem

...
23.01 | 10:31

Liebe alphornfreunde, eine erfreuliche website habt ihr, informativ und gute gestaltung. Herzlicher gruss toni von alphornbau woodARTmusic, reiden

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE