Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Brigitte Bammerlin, den 27. Aug, 2015
Liebes Alphorntrio von Frenkendorf!
Vielen herzlichen Dank für euren tollen Auftritt an unserem Kreuznagelweg-Strassenfest. Wir hatten sehr viel Freude an Euren Klängen. Die Musik war perfekt und hat die Stimmung schön abgerundet.
Vielen Dank für Euren Besuch und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse: Brigitte Bammerlin
E-mail:
Geschrieben von Lukas Zimmermann, den 19. Aug, 2015
Liebes Alphorntrio, lieber Fahnenschwinger,

Ich möchte Euch im Namen vom OK des 100. Basellandschaftlichen Schwingfests ganz herzlich danken für Eure tolle Umrahmung neben den Sägemehlringen. Mit Euren Auftritten habt Ihr zur sehr schönen Stimmung und zum Erfolg beigetragen. Uns und den Besuchern, wie ich aus verschiedenen Richtungen gehört habe, hat es gefallen.
Vielen Dank und auf ein anderes Mal.
Lukas Zimmermann
OK 100. BLKSF (Rahmenprogramm)
E-mail:
Geschrieben von C. Meier, den 13. Jul, 2015
Immer wieder gern gesehen und gehört.
Besten Dank für die musikalische Unterstützung an unserem Buurezmorgen.
Webseite:
Geschrieben von Hans Leuenberger, den 28. Jan, 2015
Liebes Alphorntrio
Zum wiederholten Mal habt ihr mit eurem Besuch und euren Auftritten (der letzte 12.- 14 Sept. 2014) die Ländler- und Folklorefeste in Grächen VS bereichert und mit euren spontanen Auftritten die Besucher begeistert.
Herzlichen Dank und lieber Gruss
Hans Leuenberger und OK
E-mail:
Geschrieben von Marion Gregor Eben Ezer, den 17. Nov, 2014
liebes Alphorn Trio
ein herzliches Dankeschön für Ihren musikalischen Beitrag am diesjährigen Herbstfest. Alle Bewohner, Besucher und das gesamte Eben Ezer Team konnten sich daran erfreuen.
Herzliche Grüsse Esther Wolfensberger Heimleitung, Marion Gregor Aktivierung
E-mail:
Geschrieben von Bernard Beugnet, den 30. Sep, 2014
Lieber Alphornduo Frenkendorf,
Es ist ihnen gut gelungen, 70 wilden franzosen zu überraschen und zu begeistern. Ihr Auftritt während unserem Treff im Jugendherberge St. Alban im Basel am 28.09. war ein tolles Erfolg. Nochmals vielen Dank und viele Grüsse im Namen der ganze Gruppe.
E-mail:
Geschrieben von Lisbeth Mühlebach, den 15. Sep, 2014
Lieber Cörti, Bebbi und Toni,
ganz herzlichen Dank für die schöne musikalische Untermalung des Aperos anlässlich Glockenjubiläum Kapelle Tegerfelden. Es war super und hat gepasst!
Herzlich liebe Grüsse im Namen der Kapellengemeinde Tegerfelden,
Lisbeth Mühlebach
E-mail:
Geschrieben von Andreas Müller, den 16. Aug, 2014
Geschrieben von Andreas Müller, 16. August 2014.
Lieber Cörti, lieber Toni
Ganz herzlichen Dank für euren Auftritt und die tollen Klänge anlässlich der Hochzeit meines Bruders vom 8. August 2014 im Hotel Bad Schauenburg.
Ihr seit ein tolles Team und es hat allen Spass gemacht.

Liebe Grüsse
Andreas Müller
E-mail:
Geschrieben von Renate Meier, den 6. Aug, 2014
Liebes Alphorn "Zweier-Trio" ;-)
Ich möchte mich im Namen unserer BewohnerInnen, den Gästen sowie dem Eben-Ezer-Team für Eure musikalische Untermalung unserer 1. Augustfeier herzlich bedanken. Wir freuen uns schon heute, auf ein weiteres Wiedersehen.
Musikalische Grüsse
Renate Meier
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Cornelia Gröflin, den 29. Dez, 2013
Liebes Alphorn Trio,
Ich möchte mich herzlich für die wunder schönen Alphornklänge bedanken welche eine besondere Ambiance an unseren beiden Geburtstag-Event im Rest. Egglisgraben zum 80.-igsten und im Rest.Heyer zum 70.-igsten beigetragen haben. Alle unsere Gäste und auch wir haben sehr Freude an Eurem Auftritt gehabt und denken gerne an die beiden Feiern zurück.
Liebe Grüsse Cornelia Gröflin
E-mail:
Geschrieben von Corinne Höhn, den 28. Nov, 2013
Liebes AlphornTrio
Es war erneut ein stimmungsvoller 1. August auf dem Egglisgraben und es würde uns sehr freuen, wenn wir dies zur Tradition werden lassen könnten :-)

Herzlich

Corninne

(Pratteln, 7.8.2013)
E-mail:
Geschrieben von Schweizerisches Honorarkonsulat, Freiburg im Breisgau, den 28. Nov, 2013
Am 21. Juli 2013 haben wir unser alljährliches Schweizer Fest in Südbaden gefeiert. Dabei habt ihr uns, liebe Frenkendörfer, sympathisch, mit grossem Engagement und schönen, reinen Alphornklängen begleitet. Damit nicht genug: Euer Kollege Hanspeter hat das Ganze mit der Schweizer Fahne mit Können und trotz schweissnasser Hände bei fast 40 Grad (!) grifffest untermalt. Es ist eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten, euch zuzuhören - einfach euch dabei zu haben. Und so freuen wir uns schon jetzt auf euer nächstes Engagement für uns Schweizer in Deutschland Ende Mai 2014!

Franziska
(Bad Krozingen, 29.07.2013)
E-mail:
Geschrieben von Novartis CPC, den 28. Nov, 2013
Am 20. Juni hat unsere Abteilung (CPC von Novartis) den jährlichen Mitarbeiterausflug auf dem Klushof in Aesch gefeiert. Zum Unterhaltungsprogramm gehörte eine schweizer Olympiade. Einer der Stationen dabei war das Alphornblasen. Dabei wurden unsere Gruppen mit Charme vom Alphorntrio in das Geheimnis eingeführt, wie man einem Alphorn Töne entlockt. Im Wettbewerb ging es darum, den längsten Ton zu produzieren. Alle Teilnehmer hatten einen Riesenspass. Zur Krönung gab es ein wunderschönes Konzert des Alphorntrios, vielen lieben Dank!

Sarah
(Aesch, 8.7.2013)
E-mail:
Geschrieben von Beatrice Edelmann, den 28. Nov, 2013
Liebes Alphorn Trio / Duo
Am späten Nachmittag des 7. Juni 2013 habt ihr uns mit euren Klängen auf der Wiese der Sportanlage Hinwil empfangen. Als Schlusspunkt unseres Geschäftsausfluges war für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein Schnupperkurs in Alphornblasen angesagt. In der ersten Sommerhitze übte so mancher von uns, dem Alphorn einen wohlklingenden Ton zu entlocken. Herzlichen Dank für eure Geduld und euer abschliessendes Ständli mit den harmonischen Klängen.
Mit den besten Grüssen aus dem Zürcher Oberland!

Die Mobiliar, Generalagentur Wetzikon-Pfäffikon (18.06.2013)
E-mail:
Geschrieben von Urs, den 27. Nov, 2013
Lieber Toni, lieber Josef, lieber Kurt

Ich bin ein Langweiler. Es sind nämlich schon einige Wochen her, seit ihr mit euren Klängen die Jahresversammlung unseres Seniorenvereins in Frenkendorf verschönert habt.
Nach dem Urteil aller Teilnehmerinnen ward ihr grossartig.
Herzlichen Dank und hoffentlich bei nächster Gelegenheit wieder.

Urs
Füllinsdorf, 29.4.2013
E-mail:

Neueste Kommentare

10.09 | 17:13

Die Alphornbläser Frenkendorf rundeten mit ihrer musikalischen Umrahmung den Apéro nach der kirchlichen Trauung in Diegten wunderbar ab. Danke!

...
17.09 | 07:57

Wir haben das Trio für unseren Betriebsanlass gebucht. Sie haben mit ihren Tönen einen unvergesslichen schönen Beitrag zum Anlass geleistet.

...
17.10 | 17:25

Lieber Herr Blank

Am 2. November von 19:00 bis 22:00 Uhr haben wir bei uns im Globus Basel einen Stammkunden Event mit über 2000 Kunden welche sich dafür angem

...
23.01 | 10:31

Liebe alphornfreunde, eine erfreuliche website habt ihr, informativ und gute gestaltung. Herzlicher gruss toni von alphornbau woodARTmusic, reiden

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE