Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von S. Schmid Frauenverein Hemmiken, den 20. Nov, 2017
Liebes Alphorntrio
Im Namen vom Frauenverein Hemmiken ein riesiges Dankeschön für die tollen Alphornklänge an unserem Raclette-Plausch Abend. Weiterhin viel Freude und viele gute Momente beim Alphorn spielen. Liebe Grüsse Susanne
Geschrieben von Daniel Lerch, Marktchef, den 5. Sep, 2017
Lieber Cörti,
liebes AlphornTrio Frenkendorf

Im Namen der Marktkommission Birsfelden danke ich ganz herzlich für die schöne musikalische Untermalung des Jubiläums-Bauernmarktes am 2. September. Die Alphornklänge passten perfekt zum Anlass und es war eine Freude, euch zuzuhören.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude beim Alphorn spielen!
Daniel
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Gisela Studer, den 22. Aug, 2017
Liebes Alphorn Trio
Alle Jahre wieder - auch im 2017 habt Ihr unsere 1. August Feier musikalisch begleitet. Unsere BewohnerInnen haben sich einmal mehr über die Alphornklänge gefreut und die Feier draussen in unserem Innenhof genossen.
Herzlichen Dank für Euer Engagement und auf ein Wiedersehen im 2018 !
Sonnige Grüsse
Gisela
E-mail:
Geschrieben von Martin Krumm, den 9. Sep, 2016
Liebes Alphorntrio Frenkendorf,
Ich danke euch herzlich für euren Beitrag an unserem Umgang letzter Woche.
Es war eine wundervolle Darbietung von euch und unseren Gästen haben diese schönen Klänge sehr gefallen...

Jederzeit gerne wieder !
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Urech Otto, den 25. Apr, 2016
Lieber coerti und Res
Vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Muba-Stand. Es war eine tolle Bereicherung für unsere Mitgliederwerbung für den Verband Schweizervolksmusik Kantonalverband beider Basel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt bei uns.
Nochmals vielen Dank.
Otto Urech
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Urs Burkhart, Füllinsdorf, den 30. Mär, 2016
Liebes Alphorntrio Frenkendorf
Euer Auftritt an der Jahresversammlung des Seniorenvereins Frenkendorf vom 19. März 2016 in Frenkendorf war grossartig.
Dass die Versammlung so gut besucht war, ist auch Euch zu verdanken. Der Ruf von Euch hat sich herum gesprochen.
Danke vielmals und herzliche Grüsse
Urs Burkhart
E-mail:
Geschrieben von Marc Morgenthaler, den 22. Mär, 2016
Liebes Alphorntrio Frenkendorf

Vielen herzlichen Dank für euren Auftritt bei uns am Wiedereröffnungsapero des Löwenzorns. Ihr habt unsere Gäste mit den Alphornklängen und "eurem" Fahnenschwinger, Hanspeter Leuenberg, von Beginn an in die richtige Stimmung für diesen Anlass gebracht. Es war wunderbar!

Liebe Grüsse
Marc


E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Beatrice, den 23. Nov, 2015
Liebes Alphorntrio

Vielen Dank für eure schönen Alphornklänge. Eure Auftritte haben unseren Raclette-Plausch perfekt abgerundet.
Es war ein schöner Abend.

Vielen Dank.
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von s'ehemolige PA-Team, den 25. Sep, 2015
Liebes Alphorntrio, Cörti, Toni und Bebbi

Euer klangvoller Auftritt an unserer Abschiedsfeier war das Tüpfelchen auf dem i. Es war sooooo schön!!!!

Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!
Geschrieben von Steve Fischer, den 8. Sep, 2015
Liebes Alphorntrio,

nochmals vielen herzlichen Dank auch für das schöne Dankesschreiben.
Es hat allen riesen Spass gemacht die Alphornklänge geniessen zu können!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mit den besten Grüssen

Steve und Familie
E-mail:
Geschrieben von Brigitte Bammerlin, den 27. Aug, 2015
Liebes Alphorntrio von Frenkendorf!
Vielen herzlichen Dank für euren tollen Auftritt an unserem Kreuznagelweg-Strassenfest. Wir hatten sehr viel Freude an Euren Klängen. Die Musik war perfekt und hat die Stimmung schön abgerundet.
Vielen Dank für Euren Besuch und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse: Brigitte Bammerlin
E-mail:
Geschrieben von Lukas Zimmermann, den 19. Aug, 2015
Liebes Alphorntrio, lieber Fahnenschwinger,

Ich möchte Euch im Namen vom OK des 100. Basellandschaftlichen Schwingfests ganz herzlich danken für Eure tolle Umrahmung neben den Sägemehlringen. Mit Euren Auftritten habt Ihr zur sehr schönen Stimmung und zum Erfolg beigetragen. Uns und den Besuchern, wie ich aus verschiedenen Richtungen gehört habe, hat es gefallen.
Vielen Dank und auf ein anderes Mal.
Lukas Zimmermann
OK 100. BLKSF (Rahmenprogramm)
E-mail:
Geschrieben von C. Meier, den 13. Jul, 2015
Immer wieder gern gesehen und gehört.
Besten Dank für die musikalische Unterstützung an unserem Buurezmorgen.
Webseite:
Geschrieben von Hans Leuenberger, den 28. Jan, 2015
Liebes Alphorntrio
Zum wiederholten Mal habt ihr mit eurem Besuch und euren Auftritten (der letzte 12.- 14 Sept. 2014) die Ländler- und Folklorefeste in Grächen VS bereichert und mit euren spontanen Auftritten die Besucher begeistert.
Herzlichen Dank und lieber Gruss
Hans Leuenberger und OK
E-mail:
Geschrieben von Marion Gregor Eben Ezer, den 17. Nov, 2014
liebes Alphorn Trio
ein herzliches Dankeschön für Ihren musikalischen Beitrag am diesjährigen Herbstfest. Alle Bewohner, Besucher und das gesamte Eben Ezer Team konnten sich daran erfreuen.
Herzliche Grüsse Esther Wolfensberger Heimleitung, Marion Gregor Aktivierung
E-mail:

Neueste Kommentare

17.10 | 17:25

Lieber Herr Blank

Am 2. November von 19:00 bis 22:00 Uhr haben wir bei uns im Globus Basel einen Stammkunden Event mit über 2000 Kunden welche sich dafür angem

...
23.01 | 10:31

Liebe alphornfreunde, eine erfreuliche website habt ihr, informativ und gute gestaltung. Herzlicher gruss toni von alphornbau woodARTmusic, reiden

...
08.10 | 15:36
Startseite / Home erhielt 8
05.09 | 10:02
Fotogalerie erhielt 1
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE